future sell

future sell  : Future Sell bietet allen Unternehmen mit außergewöhnlichen, innovativen und

nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen die Möglichkeit. Diese auf unserer Plattform zu bewerben..

Future Sell bietet allen Unternehmen mit außergewöhnlichen, innovativen und nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen die Möglichkeit, diese auf dieser Plattform zu
bewerben. Das Produkt bzw. die Dienstleistung muß ein absolutes Alleinstellungsmerkmal haben,
national als auch international.

Nur dann erhält das anbietende Unternehmen von Future Sell eine Freischaltung.
Nach Freischaltung erhält der Anbieter alle weiteren Informationen über die
Vorgehensweise der Vermarktungsstategien. Future Sell steht für Chancengleichheit und Wirtschaftswachstum.

GELD VERDIENEN MIT
EMPFEHLUNGSMANAGEMENT:

Empfehlen Sie von uns beworbene Produkte und kassieren Sie attraktive Provisionen in
“%” vom Betrag des Auftrags- oder Produktpreises!

EMPFEHLEN IST NICHT SCHWER, ABER MAN SOLLTE MIT DEN
EMPFELUNGSEMPFÄNGERN BESONDERS GUT UMGEHEN!

•Jede Empfehlung ist ein Vertrauensbeweis. Wer sein Empfehlungsgeschäft systematisch
aufbauen will, sollte also viel Wert auf verlässliche Höchstleistungen legen. Außerdem gilt
es, nicht nur mit seinen Empfehlern.  Sondern auch mit den Empfehlungsempfängern
umsichtig umzugehen.

 

future sell business
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Gib mir etwas, das mich gut aussehen lässt, womit ich mich profilieren kann, wofür ich
Achtung, Bewunderung und Dankbarkeit von anderen bekomme“, so lautet die
unausgesprochene Bitte eines empfehlungsbereiten Kunden.

Denn mit jeder Empfehlung kann man sich Freunde, aber auch Feinde machen. Und nur mit einer exzellenten Empfehlung erzielt man Aufmerksamkeit und Anerkennung, erntet Lob und Dank. Mit
einem schlechten Rat dagegen riskiert man Spott und Tadel.

 

Jede Empfehlung ist auch ein Geschenk. An den, der die Empfehlung erhält – und an das
empfohlene Unternehmen. Geben Sie Ihrem Empfehler, wenn irgendwie möglich, also
eine Rückmeldung darüber, was aus seiner Empfehlung geworden ist: unverzüglich und
überschwänglich, telefonisch oder am besten persönlich. Und wertschätzen Sie die
Person, die Sie durch ihn kennen gelernt haben.

Das kann sich zum Beispiel so anhören: „Ich muss schon sagen, Sie kennen wirklich
interessante/einflussreiche/angenehme Leute.“ 

Ihr Marketing 

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