Anwalt

Anwalt

Der Anwalt und die Anwaltskanzlei Scholand-Icha in Brilon, machen sie mit uns einen Termin wir beraten sie gerne. Anwalt: Anwaltskanzlei Scholand-Icha

Die Anwaltskanzlei Scholand-Icha in Brilon, machen sie mit uns einen Termin wir beraten sie gerne.

Anwalt:

Anwaltskanzlei Scholand-Icha

Anwaltskanzlei und Notariat Scholand- Icha in Brilon

Rechtsanwältin

Antoinette Scholand – Icha

Derkerborn 3

59929 Brilon

Tel : 02961 97950

e.mail :  scholand@t-online.de

www.scholand-icha.de

Kanzleiprofil:

Die 1981 durch Frau Rechtsanwältin Scholand-Icha als Einzelanwältin gegründete Kanzle

hat ihren Sitz in Brilon (Landgericht Arnsberg, Oberlandesgericht Hamm).

Ziel der Kanzlei ist eine qualitative, hochwertige Beratung, Verschwiegenheit

und optimale Mandantenbetreuung. Der Mandant mit seinen Zielvorstellungen steht im Zentrum

meiner anwaltlichen Tätigkeit. Das traditionelle Bild des Anwalts als Streithelfer im herkömmlichen Sinn betrachte ich als überholt.

Ich verstehe mich als Partner und Ihre Vertrauensperson! Ich nehme mir Zeit für Sie !

Tätigkeitsschwerpunkte:

Notariat

Ehe-, Familien- und Erbrecht Allgemeines Zivilrecht

Verkehrsrecht

Verbraucherinsolvenz

Mitgliedschaften:

ARGE Familien- und Erbrecht im Deutschen Anwaltverein

Anwaltsverein für den Altkreis Brilon e.V.

Das Notariat bietet ein schnelle, kurzfristige und kompetente Abwicklung von Beurkundungs- und Beglaubigungsvorgängen. Insbesondere:

  • Kauf- und Verkauf von Immobilien im privaten oder gewerblichen Bereich
  • Übertragung von Immobilien/Schenkungen
  • Teilungserklärungen
  • Beurkundungen von Grundpfandrechten, Wohnrechten, Nießbrauchrechten,
    Dienstbarkeiten und Vorkaufsrechte

 

  • Neugründung von Unternehmen,
  • Umstrukturierung von Unternehmen einschließlich Umwandlungen,
  • Änderungen von Gesellschaftsverträgen/ Satzungen
  • die Errichtung von Vereinen und Änderungen deren Satzungen

 

  • umfassende Beratung im Rahmen der Erbfolgeplanung
  • Erbfolge durch Verfügungen von Todes wegen/Erstellung von Testamenten und Erbverträgen
  • Eheverträge/Partnerschaftsverträge
  • Kindes- und Erwachsenen-Adoptionen

 

  • Vorsorgevollmachten mit Betreuungsverfügungen und Patientenverfügungen
  • Generalvollmachten
  • Eidesstattliche Versicherungen
  • Schuldanerkenntnisse
  • Aufnahme von Vermögensverzeichnissen sowie
  • Beglaubigungen von Unterschriften und Abschriften

Keywords:

Rechtsanwältin, Notarin, Fachanwältin, Familienrecht, Amtsgericht, Gericht, Landgericht, Oberlandesgericht, Brilon, Jurist, Kanzlei, Rechtsberatung, Insolvenz, Verkehrsrecht, Erbrecht, Zivilrecht, Eherecht, Mandat, Arnsberg, Hamm, Beratung

Machen sie mit uns einen termin wir beraten sie gerne und versuchen ihnen zu helfen denn dafür sind wir da und können sie Juristisch beraten. Wir sind von Montags bis Freitags für sie da und nehmen uns für sie und ihr Anliegen auch richtig Zeit damit ihr Anliegen auch richtig umgesetzt wird.

Wir sind immer für sie da und beraten sie gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.